Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Euer größter Fehlkauf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
Sensuri


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 35

 Euer größter Fehlkauf  Empty
BeitragThema: Euer größter Fehlkauf     Euer größter Fehlkauf  EmptySo Mai 26, 2013 1:54 pm

Das hatten wir doch alle schon mal oda?
Man kauft etwas und nach 1 Woche gammelt es Jahre lang an einer Ecke.

Bei mir wars Game ,es stad da das deutsch wär aber
war nicht so .
Das war echt miest und war dazu noch neu Kauf grr.
Nach oben Nach unten
https://kamura.forumieren.de
Peach
Admin
Admin
Peach


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 30
Ort : Nach Fragen^^

 Euer größter Fehlkauf  Empty
BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf     Euer größter Fehlkauf  EmptySo Mai 26, 2013 8:17 pm

eine anime staffel für 40 euro und die dvd´s liefen nicht
Nach oben Nach unten
Lipki
Dunkelelf
Dunkelelf
Lipki


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.13

 Euer größter Fehlkauf  Empty
BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf     Euer größter Fehlkauf  EmptyDo Mai 30, 2013 9:30 pm

Da gibts vieles, allerdings hat mich eins besonders gewurmt, auch wenn es nicht direkt ein "Fehleinkauf" war.

Hatte mir ein neues Headset gekauft für 'ne nette Summe, am selben Abend hab ich es noch geschafft dieses zu schrotten und der Verkäufer wollts nicht mehr umtauschen. Also nochmal das Gleiche gekauft, welches zum Glück bis heute hält.

@Peach, oh ja, das kenn ich, bei mir wars in dem Fall nen Game für die PS3, was dann nicht lief ...
Nach oben Nach unten
Desa
Ninja
Ninja
Desa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 28
Ort : Nordrhein-Westfalen

 Euer größter Fehlkauf  Empty
BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf     Euer größter Fehlkauf  EmptySa Jun 01, 2013 9:30 pm

Ich hab mir ein Spiel gekauft, an welchem ich nach eienr Woche kein Interesse mehr hatte.
Und ab da an lag es nur noch rum Very Happy
Nach oben Nach unten
Bendurion
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
Bendurion


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 33
Ort : Recherswil

 Euer größter Fehlkauf  Empty
BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf     Euer größter Fehlkauf  EmptyDi Okt 01, 2013 6:07 am

Bei mir sind es zwei Egoshooter: Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3. Gekauft 15 Minuten gespielt und dannach nie mehr angefasst.

CoD ist für mich eine schlechtere Version von Counterstrike.
Battlefield hatte ich keine Lust die ganze Zeit durch Jets zu sterben, die mein Team und ich nie vom Himmeln holen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Euer größter Fehlkauf  Empty
BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf     Euer größter Fehlkauf  Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer größter Fehlkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Euer Desktop Hintergrund
»  Euer pesönlicher Kleidungsstil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Diskussionsecke-
Gehe zu: