Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Euer pesönlicher Kleidungsstil

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
Sensuri


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 35

 Euer pesönlicher Kleidungsstil  Empty
BeitragThema: Euer pesönlicher Kleidungsstil     Euer pesönlicher Kleidungsstil  EmptyDi März 19, 2013 4:57 pm

Ihr kennt bestimmt alle den Satz ,"Kleider machen Leute".
Also wie ist eure Kleidungsstil.

Also ich mag Hosen lieber und Obs Hose ist oder Jacke
es müssen viele Taschen dran sein . Very Happy
Und Jacken zieh sehr gern an ,so Stoff Jacken.
Nach oben Nach unten
https://kamura.forumieren.de
Bendurion
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
Bendurion


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 33
Ort : Recherswil

 Euer pesönlicher Kleidungsstil  Empty
BeitragThema: Re: Euer pesönlicher Kleidungsstil     Euer pesönlicher Kleidungsstil  EmptyDi Okt 01, 2013 6:04 am

Innerhalb von Gebäuden laufe ich das ganze Jahr mit T-Shirt rum. Im Winter brauche ich nur ein Stoffjacke, wenn iwie Durchzug vorhanden ist (mit dem kommt mein Körper gar nich klar).
Die T-Shirts haben sämtliche Muster die man sich vorstellen kann. Habe sogar ein Disney T-Shirt wo mir sehr gut gefällt Very Happy
Einen Anzug habe ich keinen. Wenn ich wirklich einen guten Eindruck machen will, einfach Hemd an ziehen Very Happy
Jacken habe ich nur eine, für wenn es ein bischen kälter ist Very Happy

Was jedoch bei mir schon fast ein Erkennungsmerkmal ist:
Im Winter habe ich meistens ein Schal an. Habe sonst immer Nackenprobleme.
Nach oben Nach unten
Silence
Dunkelelf
Dunkelelf



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.01.14

 Euer pesönlicher Kleidungsstil  Empty
BeitragThema: Re: Euer pesönlicher Kleidungsstil     Euer pesönlicher Kleidungsstil  EmptyDi Jul 21, 2015 4:44 pm

Also mein Kleidungssstil würde ich als sportlich, elegant bezeichnen.
Es ist eigentlich unterschiedlich was ich anzieh, es kann mal eine Hose, Rock aber auch ein Kleid sein. Am häufig trag ich Hose und T-Shirt, darin fühl ich mich einfach am wohlsten. Genauso trag ich lieber flache Schuhe, da es auch mal schnell gehen muss und ich mir mit den hochhackigen nicht die Beine brechen möchte! Smile

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Euer pesönlicher Kleidungsstil  Empty
BeitragThema: Re: Euer pesönlicher Kleidungsstil     Euer pesönlicher Kleidungsstil  Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer pesönlicher Kleidungsstil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Euer Desktop Hintergrund
»  Euer größter Fehlkauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Diskussionsecke-
Gehe zu: