Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Mo Feb 25, 2013 3:12 pm
Hi Leute freut mich euch kennen zu lernen xD Ich bin jedenfalls neu hier und habe erst einen Beitrag verfasst im "Animevorstellung" Bereich :) Ich freue mich auf eine gute Community^^ hier noch etwas über mich ^^
~Meine lieblings Animes~ Am meisten ganz klar: Code Geass & Mirai Nikki Danach kommen Fairy Tail, Clannad, Guilty Crown, Sword Art Online, High School DxD, Neon Genesis Evangelion & Death Note
~Einiges über mich~ Ich bin männlich, 16 Jahre alt und wohne in Nürnberg (Bayern) und meine Hobbys sind so Animes (wer hätte das gedacht^^), Sport treiben, PS3 zocken wenn mir lw ist, mit Freunden etwas unternehmen und solche Sachen eben. :) Selbst meine Konsolen bleiben von Anime nicht verschont xD
Die Seite ist zwar nicht besonders groß (bis jetzt^^) aber ich finde sie dennoch jetzt schon toll. Außerdem find ich es schön mich mit anderen Leuten über so Sachen wie Animes unterhalten zu können.
Ich kann manchmal nervig sein aber im Großen und Ganzen bin ich eigentlich ne nette Person (so würde ich mich jedenfalls einschätzen) Ich bin auch jederzeit für Fragen und Meinungen offen... sofern ihr welche an mich habt :)
Und eigentlich wars das über mich :) Freue mich auf jede Antwort und jede Frage :D
lg DestinyWarrior09
Zuletzt von DestinyWarrior09 am Mo Feb 25, 2013 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sensuri Admin
Anzahl der Beiträge : 500 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 36
Thema: Re: DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Mo Feb 25, 2013 3:27 pm
Hallo und liebes Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir hier vielll Spaß . Und danke das dir gefällt die Seite ^-^.
Peach Admin
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 30 Ort : Nach Fragen^^
Thema: Re: DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Mo Feb 25, 2013 8:00 pm
willkommen und viel spaß^^
Kiba Seed
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 30.01.13
Thema: Re: DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Mo Feb 25, 2013 8:07 pm
Tach und Willkommen
Lula Viera
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 30.01.13
Thema: Re: DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Mo Feb 25, 2013 9:43 pm
Willkommen ^^
bin höchst erfreut dich kennen zu lernen. =-.^=
DestinyWarrior09 Moderatoren