Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken

Nach unten 
+15
Rin Kagamine
Erza
Sensei
ShinyLuxtra
Desa
Lipki
ErenJaeger
Zexa
Lula
Skylas
Tsubaki
Peach
jasiboy97
DestinyWarrior09
Sensuri
19 verfasser
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
Sensuri


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 35

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyDo Feb 07, 2013 4:37 pm

Mein aller erster Anime war ein ganz ganz alter,
Der heiß Ultramann.
Dan hab ich Mila Superstar gucken und Kickers und so weiter .
Aber so richtig finds wie bei den meisten mit
Sailor Moon und co an.
Seit her hab schon viele gegucht.
Nach oben Nach unten
https://kamura.forumieren.de
DestinyWarrior09
Moderatoren
Moderatoren
DestinyWarrior09


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 26
Ort : Deutschland

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyMo Feb 25, 2013 3:16 pm

Mein erster Anime außer die die jeder kennt wie: One Piece oder Pokemon war Neon Genesis Evengelion (Film dazu) Smile
Mir war lw und das lief im Fernsehen xD aber ich fand das so geil das ich weitere angeschaut habe und so ist die Leidenschaft in mir entstanden xD

mfg
Nach oben Nach unten
jasiboy97
Moderatoren
Moderatoren
jasiboy97


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Deutschland

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyFr März 01, 2013 4:46 pm

Hey

mein erster anime war elfenlied dann highschool of the dead nach dem habe ich samurai-girls
und schaue zu zeit Soul-Eater
Nach oben Nach unten
Peach
Admin
Admin
Peach


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 30
Ort : Nach Fragen^^

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyFr März 01, 2013 8:05 pm

mein erster anime hmm war eigenlich ein anime film Prinzessin Mononoke, den hat mir mein vater mit 12 jahren gezeit fand denn toll:3 find ich immer doch gut
Nach oben Nach unten
Tsubaki
Day Glass
Day Glass
Tsubaki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 23

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyMo März 04, 2013 4:47 pm

Mein erster Anime war Detektiv Conan danach One Piece und so weiter ^^ im moment schau ich Sword Art Online C:
Nach oben Nach unten
Skylas
Anwärter
Anwärter
Skylas


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 26

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyMo Mai 13, 2013 8:21 pm

Mein erster Anime war ( ich glaube wie bei vielen) Sailor Moon. Ich habe zufällg ein FOrum davon im Internet gefunden und irgenwann habe ich es mal geschaut, da war ich vielleicht 11 gewesen oder so.
Ich liebte diesen Anime und habe mir meistesn Folgen bis zu fünfmal angeschaut.
Heute schauen ich meistesn Animes diemindestens über 50 Folgen haben Very Happy

@Tsubaki eine Frage. Wo schaust du Sword Art Online? Ich habe davon gelesen und es hat mich interessiert, wollte es auch gerne schauen nur weiß nicht wo^^
Nach oben Nach unten
Lula
Viera
Viera



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.01.13

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyDi Mai 14, 2013 8:21 pm

..............


Zuletzt von Kureha am Do Mai 17, 2018 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zexa
Shugo chara
Shugo chara
Zexa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 26

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyMi Mai 15, 2013 7:17 pm

Also den ersten Anime den ich geguck habe war Rozen Maiden und dann Highschool of the Dead und jetzt mumentan bin ich für den Anime Black Butler ^^
Nach oben Nach unten
http://black-butler-anime.forumieren.com/
ErenJaeger
Schüler
Schüler
ErenJaeger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 26

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyDo Mai 23, 2013 12:46 pm

Bei mir war es damals Junjou Romantica Smile Das war der 1. Anime den ich wirklich durchgeschaut habe Smile Das war so ca. vor 2 Jahren Smile
Nach oben Nach unten
Lipki
Dunkelelf
Dunkelelf
Lipki


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.13

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyFr Mai 24, 2013 5:47 am

Beeindruckend, wie ihr euch da noch alle dran erinnern könnt.
Mal abgesehen von Pokemon und Co. erinnere ich mich da gar nicht mehr wirklich dran, da ich eine langjährige Pause zwischen dem Gucken von Anime hatte.

Ich schätze mal, der "zweite Anlauf" startete mit ... Jetzt muss ich lügen, Zero no Tsukaima?

Zexa schrieb:
Also den ersten Anime den ich geguck habe war Rozen Maiden und dann Highschool of the Dead und jetzt mumentan bin ich für den Anime Black Butler ^^

Von Rozen Maiden kommt nun nach ~7 Jahren Pause eine dritte Staffel, da bin ich sehr gespannt drauf! Smile
Nach oben Nach unten
Desa
Ninja
Ninja
Desa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 28
Ort : Nordrhein-Westfalen

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyFr Mai 24, 2013 5:43 pm

Mein erster Anime war Bleach aber richtig angefangen viele Animes zu gucken habe ich nach Boku wa Tomodachi ga Sukunai Wink
Nach oben Nach unten
ShinyLuxtra
Schüler
Schüler
ShinyLuxtra


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 31

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyMo Mai 27, 2013 5:52 pm

Ja ich habe damals mit den ganzen Klassiker angefangen, also Pokemon, Sailor Moon, Digimon, Monster Ranger (oder wie das heießt XD) Doremi, Kickers und so weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyMo Mai 27, 2013 5:53 pm

ShinyLuxtra schrieb:
Ja ich habe damals mit den ganzen Klassiker angefangen, also Pokemon, Sailor Moon, Digimon, Monster Ranger (oder wie das heießt XD) Doremi, Kickers und so weiter.

geht mir auch so
Nach oben Nach unten
Sensei
Schüler
Schüler
Sensei


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 30
Ort : Niedersachsen/ Goslar

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyMo Mai 27, 2013 8:34 pm

sailor moon oder hamtaro oder so... es is so dunkel die zeit wo ich mit animes angefangen hab aber mein erster mit untertiteln war DN Angel c:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NekuDeluxe
Erza
Schreiblehrling
Schreiblehrling
Erza


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.02.13

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptySa Jun 01, 2013 5:50 pm

Vermutlich mit diesen Mainstream Animes die im fernsehen liefen wie One Piece : D
Nach oben Nach unten
Rin Kagamine
Neuling
Neuling
Rin Kagamine


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.13

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptySo Jun 02, 2013 6:02 pm

Den ersten Anime den ich je gesehen habe war Pokemon und den ersten den ich je durchgesehen habe war Elfen Lied.
Nach oben Nach unten
Akuma
Spaß - Moderatoren
Spaß - Moderatoren
Akuma


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 30

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptySa Jun 29, 2013 6:50 pm

Mein erster Anime^^ Mein erster Anime war Hellsing auch einer der ersten die im Deutschen fernsehn liefen ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC7wpdbj6QpKOj13cH69TSzQ
Bendurion
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
Bendurion


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 33
Ort : Recherswil

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptyMo Jul 01, 2013 4:41 pm

Mein erster Anime den ich gesehen habe war Digimon. Damals noch auf RTL 2.

Mein erster Anime den ich im Internet geschaut war Magical Girl Lyrical Nanoha .
Nach oben Nach unten
Gabu
Anwärter
Anwärter
Gabu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 24

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptySa Jan 04, 2014 3:59 pm

Mein erster Anime war glaub ich Chihiro vom Studio Ghibli aber ich weiß es nicht mehr so genau.
Nach oben Nach unten
RikuAnade
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 26

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptySo Apr 06, 2014 9:07 pm

Wenn ich mal die Mainstream Animes im Fernsehn weglasse, war es glaube ich Sora no Otoshimono :3
Nach oben Nach unten
Zexa
Shugo chara
Shugo chara
Zexa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 26

 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  EmptySa Apr 19, 2014 1:12 pm

Mein erster Anime war Chihiros reise ins Zauberland den ich mit meinem Onkel geguckt habe . Danach ging es mit One Piece weiter und seit dem bin ich fan XD
Nach oben Nach unten
http://black-butler-anime.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





 Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken     Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In welchen Anime würdet ihr gern mal leben??
»  Habt ihr schon mal bei einen Anime geweint ??
»  Was für ein Pokemon habt ihr am liebsten ??
»  Habt ihr Japanische Brieffreunde
» Was ist euch an einem Anime wichtig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: Anime & Manga :: Anime-
Gehe zu: