Anzahl der Beiträge : 500 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 36
Thema: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Do Feb 07, 2013 4:37 pm
Mein aller erster Anime war ein ganz ganz alter, Der heiß Ultramann. Dan hab ich Mila Superstar gucken und Kickers und so weiter . Aber so richtig finds wie bei den meisten mit Sailor Moon und co an. Seit her hab schon viele gegucht.
DestinyWarrior09 Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Mo Feb 25, 2013 3:16 pm
Mein erster Anime außer die die jeder kennt wie: One Piece oder Pokemon war Neon Genesis Evengelion (Film dazu) Mir war lw und das lief im Fernsehen xD aber ich fand das so geil das ich weitere angeschaut habe und so ist die Leidenschaft in mir entstanden xD
mfg
jasiboy97 Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Fr März 01, 2013 4:46 pm
Hey
mein erster anime war elfenlied dann highschool of the dead nach dem habe ich samurai-girls und schaue zu zeit Soul-Eater
Peach Admin
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 30 Ort : Nach Fragen^^
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Fr März 01, 2013 8:05 pm
mein erster anime hmm war eigenlich ein anime film Prinzessin Mononoke, den hat mir mein vater mit 12 jahren gezeit fand denn toll:3 find ich immer doch gut
Tsubaki Day Glass
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 24
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Mo März 04, 2013 4:47 pm
Mein erster Anime war Detektiv Conan danach One Piece und so weiter ^^ im moment schau ich Sword Art Online C:
Skylas Anwärter
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 03.05.13 Alter : 27
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Mo Mai 13, 2013 8:21 pm
Mein erster Anime war ( ich glaube wie bei vielen) Sailor Moon. Ich habe zufällg ein FOrum davon im Internet gefunden und irgenwann habe ich es mal geschaut, da war ich vielleicht 11 gewesen oder so. Ich liebte diesen Anime und habe mir meistesn Folgen bis zu fünfmal angeschaut. Heute schauen ich meistesn Animes diemindestens über 50 Folgen haben
@Tsubaki eine Frage. Wo schaust du Sword Art Online? Ich habe davon gelesen und es hat mich interessiert, wollte es auch gerne schauen nur weiß nicht wo^^
Lula Viera
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 30.01.13
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Di Mai 14, 2013 8:21 pm
..............
Zuletzt von Kureha am Do Mai 17, 2018 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zexa Shugo chara
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 26
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Mi Mai 15, 2013 7:17 pm
Also den ersten Anime den ich geguck habe war Rozen Maiden und dann Highschool of the Dead und jetzt mumentan bin ich für den Anime Black Butler ^^
ErenJaeger Schüler
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 22.05.13 Alter : 27
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Do Mai 23, 2013 12:46 pm
Bei mir war es damals Junjou Romantica Das war der 1. Anime den ich wirklich durchgeschaut habe Das war so ca. vor 2 Jahren
Lipki Dunkelelf
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.05.13
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Fr Mai 24, 2013 5:47 am
Beeindruckend, wie ihr euch da noch alle dran erinnern könnt. Mal abgesehen von Pokemon und Co. erinnere ich mich da gar nicht mehr wirklich dran, da ich eine langjährige Pause zwischen dem Gucken von Anime hatte.
Ich schätze mal, der "zweite Anlauf" startete mit ... Jetzt muss ich lügen, Zero no Tsukaima?
Zexa schrieb:
Also den ersten Anime den ich geguck habe war Rozen Maiden und dann Highschool of the Dead und jetzt mumentan bin ich für den Anime Black Butler ^^
Von Rozen Maiden kommt nun nach ~7 Jahren Pause eine dritte Staffel, da bin ich sehr gespannt drauf!
Desa Ninja
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 28 Ort : Nordrhein-Westfalen
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Fr Mai 24, 2013 5:43 pm
Mein erster Anime war Bleach aber richtig angefangen viele Animes zu gucken habe ich nach Boku wa Tomodachi ga Sukunai
ShinyLuxtra Schüler
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 14.05.13 Alter : 32
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Mo Mai 27, 2013 5:52 pm
Ja ich habe damals mit den ganzen Klassiker angefangen, also Pokemon, Sailor Moon, Digimon, Monster Ranger (oder wie das heießt XD) Doremi, Kickers und so weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Mo Mai 27, 2013 5:53 pm
ShinyLuxtra schrieb:
Ja ich habe damals mit den ganzen Klassiker angefangen, also Pokemon, Sailor Moon, Digimon, Monster Ranger (oder wie das heießt XD) Doremi, Kickers und so weiter.
geht mir auch so
Sensei Schüler
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 26.05.13 Alter : 31 Ort : Niedersachsen/ Goslar
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Mo Mai 27, 2013 8:34 pm
sailor moon oder hamtaro oder so... es is so dunkel die zeit wo ich mit animes angefangen hab aber mein erster mit untertiteln war DN Angel c:
Erza Schreiblehrling
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 26.02.13
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Sa Jun 01, 2013 5:50 pm
Vermutlich mit diesen Mainstream Animes die im fernsehen liefen wie One Piece : D
Rin Kagamine Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken So Jun 02, 2013 6:02 pm
Den ersten Anime den ich je gesehen habe war Pokemon und den ersten den ich je durchgesehen habe war Elfen Lied.
Akuma Spaß - Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 29.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Sa Jun 29, 2013 6:50 pm
Mein erster Anime^^ Mein erster Anime war Hellsing auch einer der ersten die im Deutschen fernsehn liefen ^^
Bendurion Super - Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 01.07.13 Alter : 33 Ort : Recherswil
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Mo Jul 01, 2013 4:41 pm
Mein erster Anime den ich gesehen habe war Digimon. Damals noch auf RTL 2.
Mein erster Anime den ich im Internet geschaut war Magical Girl Lyrical Nanoha .
Gabu Anwärter
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Sa Jan 04, 2014 3:59 pm
Mein erster Anime war glaub ich Chihiro vom Studio Ghibli aber ich weiß es nicht mehr so genau.
RikuAnade Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 26
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken So Apr 06, 2014 9:07 pm
Wenn ich mal die Mainstream Animes im Fernsehn weglasse, war es glaube ich Sora no Otoshimono :3
Zexa Shugo chara
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 26
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken Sa Apr 19, 2014 1:12 pm
Mein erster Anime war Chihiros reise ins Zauberland den ich mit meinem Onkel geguckt habe . Danach ging es mit One Piece weiter und seit dem bin ich fan XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mit welchen Anime habt ihr angefangen zu gucken