Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Telltales Episoden-Adventure The Walking Dead ... die beste Gefühls-achterbahn der WELT

Nach unten 
AutorNachricht
Mai-HiME
Ninja
Ninja
Mai-HiME

Anzahl der Beiträge : 27

Telltales Episoden-Adventure The Walking Dead ... die beste Gefühls-achterbahn der WELT Empty
BeitragThema: Telltales Episoden-Adventure The Walking Dead ... die beste Gefühls-achterbahn der WELT   Telltales Episoden-Adventure The Walking Dead ... die beste Gefühls-achterbahn der WELT EmptyFr Nov 15, 2013 5:58 pm

Telltales Episoden-Adventure The Walking Dead ... die beste Gefühls-achterbahn der WELT

Hallo also sicher kennt oder habt ihr alle schon von der Grpßartigen comic reihe auch der davon stammenden Tv serie gehört und könnt zumindest schonnal was mit dem title anfangen

nun gibt es eine art klssiches Advender im TWD universum allerdngs jetzt kommen wir zum eigenbdlich spiel gibt es große unterschiede bis auf einen charakter der aus dem comic/TV serie auftaucht ist das ganze eine gesichte einer eigegen gruppe die genau das erlebt was die helden aus dem orginal comic tv erleben

wir spielen einen man der am anfang in polizei gewarsam ist .. mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen .. es passiert das wir in einen zombie fahren und von der starße abkommen und hier begingt das eigendlich arbendteuer....

was diese spiel so verdammt gefühls-achterbahn ist die tatscache das es irgendwan im spiel Siturationen gibt wo man z.b. 2 personen retten muß man kann aber nur jeweils eine davon retten ... also wie entscheiden wen retten alles was man tut wie man mit den anderen personen spricht wirkt sich auf ihr weitesrers verhalten unsererer figur gegenüber aus ..

und hat auch zum teil auswirkung auf die story daher sollte kann man das spiel uch mehrmals spielen jeweils dan natürlich dinge anders zu machen als man es davor gemacht hat der wiederspielwert ist unglaublich hoch

das ganze game ist in episoden form und je episode sind es glaube ich 4-5 stunden spielzeit aktuell gibt es 3 episoden die man für je 400 Microsoft points bei Xboxlive arcade kaufen kann und in PSN wobei ich da nicht weiß was die episoden kosten auf steram ist das spiel glaube ich auch Pc verfügbar und apple iOs

der entwickler Telltale hat schon agegündigt eine retail als dvd veröffnetlichung aller folgen der 1 staffel zu veröffentlichen zuerst für den nord amrekansichen markt da alle TT games aber auch in europa verfügbar sind ist es also nur ne frage der zeit bis die 5 Teilige staffel auch hier her kommt

auserdem ist eine 2 Staffel geplant

also mich hat das spiel echt umgehauen sicher die Grafik ist nicht top sie ist aber Zweckmässig daber dafür ist die stimmung sound die atmo die geschafen wird einfach so unglaublich gut ..
dinge die man tut entscheidungen die man fällt alles hat einflus darauf wie die gesichte weiter geht und bald sehr bald wird man an einen punkt sein wo man selber nichtmehr weiß was richtig und was falsch ist

weil man dinge tun wird die eigendlich falsch sind aber man sie für richtig hält es wird Heftig ich sollte dazu sagen das game ist ein FSK 18er also Freiwillige Selbstkontrolle zumidnest ist es so bei xbox life Dekutiert

vor paar tagen haben sie die bombe platzen lassen 2 staffel ist auf dem weg mit 1 trailer und die 1 episode der 2 staffel kommt noch in November fuck yes

also das war es von mir viel spass und lasst euch nicht Beißen ...

-domi-
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Playerforum /Games im Netz :: X-BOX und X-BOX360-
Gehe zu: