Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 24.06.13 Alter : 35 Ort : Wuppertal
Thema: League of Legends Mo Jun 24, 2013 11:09 am
"In League of Legends hat der Spieler die Wahl zwischen ca 100 unterschiedlichen Helden und regelmäßig werden neue Helden hinzugefügt. Diese haben selbstverständlich ihre jeweiligen Stärken und Schwächen. Doch die Balance zwischen den verschiedenen Champions ist erstaunlich gut gelungen. Auch wenn es bei dieser Masse unvermeidlich ist, dass sich einige komfortabler spielen, als andere. Hier findet sich für jeden Geschmack und für jede Spielweise der passende Held. Der Spieler hat die Kontrolle über jeweils einen Helden und kann nun in einem von fünf Spielmodi wahlweise mit oder gegen sowohl menschliche als auch computergesteuerte Gegner antreten. Diese Modi bzw. Spielarten sind Normale Spiele, Dominion, Ranglistenspiele, Kooperative Spiele und Freie Spiele. Die Champions selbst starten bei jedem neuen Spiel wieder von Null, doch der Beschwörer wird mit der Zeit immer stärker und kann zunehmend in das Kampfgeschehen eingreifen. Und für welche Fraktion entscheidest du dich?"
Sind LoL Spieler unter euch? Ich selbst spiele erst seit ein paar Wochen (meistens Anivia, Warwick oder Ahri) und bin noch ziemlich schlecht, aber gefesselt hat mich das Game trotzdem.
Bendurion Super - Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 01.07.13 Alter : 33 Ort : Recherswil
Thema: Re: League of Legends Mi Aug 21, 2013 4:58 pm
Ja, spiele das Spiel schon seit drei Jahren. Wurde erst nach zwei Jahren wirklich gut. Spiele fast immer Support. Liebe die Rolle einfach. Meine Hauptchamps sind Leona, Lulu und Sona. Rankeds spiele ich nur mit Team. Von Kollegen werde ich aber zwischen silber und gold elo eingeordnet.
Mai-HiME Ninja
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 05.08.13 Alter : 41 Ort : Hessen
Thema: Re: League of Legends Fr Nov 15, 2013 6:04 pm
ach lol du meistgespieltes spiel der welt wer spielt dich eigendlich nicht und bist auch die No.1 im E-sport was kannst du bitte noch mehr ereichen dein erfolg ist unglaublich
aber bitte bitte riot steckt euer geld endlich mal in server und bug fixing für euW danke
-domi-
ps: Morello hab ein Herz und mach alle NERFS von Irelia rückgänig