Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??

Nach unten 
+5
Erza
MinatoDragneel
Sensei
LikeMarcel
Sensuri
9 verfasser
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
Sensuri

Anzahl der Beiträge : 500

Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??  Empty
BeitragThema: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??     Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??  EmptySo Mai 26, 2013 2:40 pm

Und welche Amines oder Sollte der Sender
ganz lassen Amines zu bringen ?

Ich finde schon das wieder Animes bring sollte ab da immer
gern geguckt .
Nach oben Nach unten
https://kamura.forumieren.de
LikeMarcel
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??     Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??  EmptySo Mai 26, 2013 3:01 pm

Das waren früher noch coole Zeiten ,nach der Schule aufs Sofa und dann erst mal Rtl 2 Animes gucken , aber selbst wenn es nochmal werden würde wie früher denke ich nicht das ich mich nochmal bei RTL 2 hinsetze ,da ich auch im Internet alles sehen kann und das ohne Werbung.
Nach oben Nach unten
Sensei
Schüler
Schüler
Sensei

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??     Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??  EmptySo Mai 26, 2013 7:52 pm

Also ich würde sagen: nein sie sollten am besten einen sender allein für animes und asia serien/filme machen ich persönlich würde das gut heißen denn ich schau kein fernsehr mehr weil da nur noch mist läuft.
Deshalb schau ich mir alles im inet an c:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NekuDeluxe
MinatoDragneel
Schüler
Schüler
MinatoDragneel

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??     Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??  EmptyDo Mai 30, 2013 11:14 am

RTL ist sowieso nur noch ein Unternehmen, dem es nur noch ums Geld machen geht, zwischendurch lief ja auch Sonntags auf Kabel Eins wieder Dragon Ball oder Pokemon, mittlerweile auch nicht mehr, jetzt auf Viva auch wieder InuYasha, aber nichts hält lange, weil es nicht viele schauen, diese Generation ist leider mehr mit Party und iPhone und so einem Zeug beschäftigt, was ich ziemlich schade finde, es gibt aber auch Anime Sender, auch hier in Deutschland, die alles mögliche hier zeigen, Deathnote, Soul Eater.... eigentlich alles, was hier lizensiert und gedubbt ist, kenne den Namen leider nicht, aber weiß, dass ein Freund ihn hat, und auch nichts dafür bezahlt.
Nach oben Nach unten
Erza
Schreiblehrling
Schreiblehrling
Erza

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??     Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??  EmptySa Jun 01, 2013 5:49 pm

Die sollten das lassen
höchstens solche Mainstream Kinder Animes wie Pokemon oder Yugioh oder so..
Synchro ist schlecht und alles zu stark zensiert ._.
Nach oben Nach unten
Lipki
Dunkelelf
Dunkelelf
Lipki

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??     Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??  EmptySo Jun 02, 2013 9:55 am

Ich sags mal so, alles ist besser als das Programm, was die da mittlerweile laufen haben.

Aber da ich kein GerDub mehr gucke ist es mir relativ wurscht, es wäre nur eine Überlegung wert, wenn ich mir vor Augen führe, dass ich die Animezeit auf RTL2 damals geliebt hab.
Nach oben Nach unten
ErenJaeger
Schüler
Schüler
ErenJaeger

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??     Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??  EmptyDo Jun 06, 2013 8:02 am

Naja also es ist zwar schade, das es Pokito nicht mehr gibt, aber ich schaue Animes eh fast ausschließlich in japanisch, da ich die Syncho einfach viel besser finde, daher ist es für mich persönlich nicht soo wichtig. ^^
Nach oben Nach unten
Desa
Ninja
Ninja
Desa

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??     Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??  EmptyDo Jun 06, 2013 10:40 pm

Ich würde mich freuen wenn mehr Animes im deutschen Fernsehn liefen würden.

Auch wenn die deutschen Synchros auch nicht zu meinen Favoriten gehört denke ich werde ich trotzdem am 17 Juni den Kanal auf Tele 5 schalten.( Start der ersten Folge von Guilty Crown auf Tele 5 um 22:10)
Nach oben Nach unten
Akuma
Spaß - Moderatoren
Spaß - Moderatoren
Akuma

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??     Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??  EmptySa Jun 29, 2013 6:47 pm

Ich würde mich über Animes im Fernsehn freuen aber RTL2
Schneidet schneidet mir etwas zu gerne an Animes rum^^
es ist zwar ewig her aber es lief auch mal Hellsing auf MTv oder viva
ungeschnitten^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC7wpdbj6QpKOj13cH69TSzQ
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??     Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1