Anzahl der Beiträge : 500 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 36
Thema: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ?? So Mai 26, 2013 2:40 pm
Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ?? Und welche Amines oder Sollte der Sender ganz lassen Amines zu bringen ?
Ich finde schon das wieder Animes bring sollte ab da immer gern geguckt .
LikeMarcel Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 26.05.13
Thema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ?? So Mai 26, 2013 3:01 pm
Das waren früher noch coole Zeiten ,nach der Schule aufs Sofa und dann erst mal Rtl 2 Animes gucken , aber selbst wenn es nochmal werden würde wie früher denke ich nicht das ich mich nochmal bei RTL 2 hinsetze ,da ich auch im Internet alles sehen kann und das ohne Werbung.
Sensei Schüler
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 26.05.13 Alter : 31 Ort : Niedersachsen/ Goslar
Thema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ?? So Mai 26, 2013 7:52 pm
Also ich würde sagen: nein sie sollten am besten einen sender allein für animes und asia serien/filme machen ich persönlich würde das gut heißen denn ich schau kein fernsehr mehr weil da nur noch mist läuft. Deshalb schau ich mir alles im inet an c:
MinatoDragneel Schüler
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 30.05.13 Alter : 31
Thema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ?? Do Mai 30, 2013 11:14 am
RTL ist sowieso nur noch ein Unternehmen, dem es nur noch ums Geld machen geht, zwischendurch lief ja auch Sonntags auf Kabel Eins wieder Dragon Ball oder Pokemon, mittlerweile auch nicht mehr, jetzt auf Viva auch wieder InuYasha, aber nichts hält lange, weil es nicht viele schauen, diese Generation ist leider mehr mit Party und iPhone und so einem Zeug beschäftigt, was ich ziemlich schade finde, es gibt aber auch Anime Sender, auch hier in Deutschland, die alles mögliche hier zeigen, Deathnote, Soul Eater.... eigentlich alles, was hier lizensiert und gedubbt ist, kenne den Namen leider nicht, aber weiß, dass ein Freund ihn hat, und auch nichts dafür bezahlt.
Erza Schreiblehrling
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 26.02.13
Thema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ?? Sa Jun 01, 2013 5:49 pm
Die sollten das lassen höchstens solche Mainstream Kinder Animes wie Pokemon oder Yugioh oder so.. Synchro ist schlecht und alles zu stark zensiert ._.
Lipki Dunkelelf
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.05.13
Thema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ?? So Jun 02, 2013 9:55 am
Ich sags mal so, alles ist besser als das Programm, was die da mittlerweile laufen haben.
Aber da ich kein GerDub mehr gucke ist es mir relativ wurscht, es wäre nur eine Überlegung wert, wenn ich mir vor Augen führe, dass ich die Animezeit auf RTL2 damals geliebt hab.
ErenJaeger Schüler
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 22.05.13 Alter : 27
Thema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ?? Do Jun 06, 2013 8:02 am
Naja also es ist zwar schade, das es Pokito nicht mehr gibt, aber ich schaue Animes eh fast ausschließlich in japanisch, da ich die Syncho einfach viel besser finde, daher ist es für mich persönlich nicht soo wichtig. ^^
Desa Ninja
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 28 Ort : Nordrhein-Westfalen
Thema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ?? Do Jun 06, 2013 10:40 pm
Ich würde mich freuen wenn mehr Animes im deutschen Fernsehn liefen würden.
Auch wenn die deutschen Synchros auch nicht zu meinen Favoriten gehört denke ich werde ich trotzdem am 17 Juni den Kanal auf Tele 5 schalten.( Start der ersten Folge von Guilty Crown auf Tele 5 um 22:10)
Akuma Spaß - Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 29.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ?? Sa Jun 29, 2013 6:47 pm
Ich würde mich über Animes im Fernsehn freuen aber RTL2 Schneidet schneidet mir etwas zu gerne an Animes rum^^ es ist zwar ewig her aber es lief auch mal Hellsing auf MTv oder viva ungeschnitten^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??