Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
Sensuri


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 35

Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC Empty
BeitragThema: Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC   Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC EmptyMi Mai 01, 2013 6:29 pm

Meine Familie weis das Hobby hab und bin 24 lol.
Die finde nicht schlimm , da meine Mutti schuld ist das
Anime Fan würde Very Happy .
Sie kaufte ganzzzz ganzz alten Anime Film .
Meine Verwandten wissen das nicht hab mit meisten he kein kontakt .
Ich hat nur paar wenig Freunde in der Schule und Berufsschule ,
und auch das wussten.
Ich red nie wo anders mit Leuten darüber .
In der Schule und Berufsschule fanden alle Kindisch .
Nach oben Nach unten
https://kamura.forumieren.de
Lula
Viera
Viera



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.01.13

Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC   Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC EmptySo Mai 05, 2013 12:11 pm

........................


Zuletzt von Kureha am Do Mai 17, 2018 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lipki
Dunkelelf
Dunkelelf
Lipki


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.13

Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC   Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC EmptyMo Mai 20, 2013 11:43 pm

Ich verstecke nicht unbedingt, dass ich auf die Szene stehe, aber ich lass es auch nicht jeden wissen.

Wie Kureha sagt, man sollte sich nicht verbiegen, nur weil Anime etc. eher einen schlechten Ruf haben. Wer mir deswegen dumm kommt kann abzischen, so einfach.
Nach oben Nach unten
Lula
Viera
Viera



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.01.13

Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC   Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC EmptyDi Mai 21, 2013 6:53 am

.......................


Zuletzt von Kureha am Do Mai 17, 2018 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Desa
Ninja
Ninja
Desa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 28
Ort : Nordrhein-Westfalen

Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC   Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC EmptyDi Mai 21, 2013 4:43 pm

Ich bin 17 und habe erst letzten Sommer damit angefangen Animes zu gucken, wobei ich aber vorher schon ein paar gesehen habe.
In meiner Familie wissen nur meine Geschwister das ich gerne Animes gucke.
(Ich glaube mein Vater kennt das Wort Anime gar nicht Very Happy)

Ich kenne viele Leute die auch Animes schauen und in meiner Altersklasse sind, aber da ich vom Typ her eher ruhig bin wissen nur meine richtig guten Freunde das ich fast jeden Abend ein paar Folgen schaue.

Ich bin auch bis jetzt noch nie auf jemanden getroffen der etwas negatives dazu gesagt hat ich habe meinen besten Freund sogar dazu gebracht mit dem Anime schauen anzufangen Razz
Falls mich jemand fremdes fragen sollte ob ich Animes und Mangas schaue würde ich sofort ja sagen, denn ich sehe absolut nichts schlechtes daran. (Mir fallen nur positive Dinge zu dem Thema ein)
Nach oben Nach unten
Bendurion
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
Bendurion


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 33
Ort : Recherswil

Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC   Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC EmptyDi Aug 13, 2013 5:03 am

Meine Eltern halten mich für kindisch, da ich Mangas sammle und Animes schaue. Sollen sie doch. Bin 22 Jahre alt. Ich tue und lasse was ich will.

Ich bin ein extremer Einzelgänger. Freunde habe und brauche ich keine. Gute Kollegen habe ich jedoch schon. Von denen wissen alle das ich Animes schaue (der eine oder andere habe ich schon dazu gebracht mit Animes schauen anzufangen Wink ).

Meine Verwandten wissen davon nix. Habe aber auch nicht viel Kontakt mit denen.

Ein paar Arbeitskollegen habe ich es auch mitgeteilt das ich Animes schaue. Die haben mich teils komisch angeschaut oder kamen gleich mit: "sowas wie Dragonball? fand ich früher geil".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC   Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Animes besitzt ihr?
» Animes mit dem enttäuschendsten Ende??
» Animes ^^ welche sind echt gut ober welche sind für die tonte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Diskussionsecke-
Gehe zu: