Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DestinyWarrior09
Moderatoren
Moderatoren
DestinyWarrior09


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 26
Ort : Deutschland

DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Empty
BeitragThema: DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D   DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D EmptyMo Feb 25, 2013 3:12 pm

Hi Leute freut mich euch kennen zu lernen xD
Ich bin jedenfalls neu hier und habe erst einen Beitrag verfasst im "Animevorstellung" Bereich :)
Ich freue mich auf eine gute Community^^
hier noch etwas über mich ^^

~Meine lieblings Animes~
Am meisten ganz klar: Code Geass & Mirai Nikki
Danach kommen Fairy Tail, Clannad, Guilty Crown, Sword Art Online, High School DxD, Neon Genesis Evangelion & Death Note

~Einiges über mich~
Ich bin männlich, 16 Jahre alt und wohne in Nürnberg (Bayern) und meine Hobbys sind so Animes (wer hätte das gedacht^^), Sport treiben, PS3 zocken wenn mir lw ist, mit Freunden etwas unternehmen und solche Sachen eben. :) Selbst meine Konsolen bleiben von Anime nicht verschont xD

Die Seite ist zwar nicht besonders groß (bis jetzt^^) aber ich finde sie dennoch jetzt schon toll. Außerdem find ich es schön mich mit anderen Leuten über so Sachen wie Animes unterhalten zu können.

Ich kann manchmal nervig sein aber im Großen und Ganzen bin ich eigentlich ne nette Person (so würde ich mich jedenfalls einschätzen)
Ich bin auch jederzeit für Fragen und Meinungen offen... sofern ihr welche an mich habt :)

Und eigentlich wars das über mich :) Freue mich auf jede Antwort und jede Frage :D

lg DestinyWarrior09


Zuletzt von DestinyWarrior09 am Mo Feb 25, 2013 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sensuri
Admin
Admin
Sensuri


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 35

DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Empty
BeitragThema: Re: DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D   DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D EmptyMo Feb 25, 2013 3:27 pm

Hallo und liebes Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsch dir hier vielll Spaß .
Und danke das dir gefällt die Seite ^-^.
Nach oben Nach unten
https://kamura.forumieren.de
Peach
Admin
Admin
Peach


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 29
Ort : Nach Fragen^^

DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Empty
BeitragThema: Re: DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D   DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D EmptyMo Feb 25, 2013 8:00 pm

willkommen und viel spaß^^
Nach oben Nach unten
Kiba
Seed
Seed
Kiba


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.01.13

DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Empty
BeitragThema: Re: DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D   DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D EmptyMo Feb 25, 2013 8:07 pm

Tach und Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lula
Viera
Viera



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.01.13

DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Empty
BeitragThema: Re: DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D   DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D EmptyMo Feb 25, 2013 9:43 pm

Willkommen ^^

bin höchst erfreut dich kennen zu lernen. =-.^=
Nach oben Nach unten
DestinyWarrior09
Moderatoren
Moderatoren
DestinyWarrior09


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 26
Ort : Deutschland

DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Empty
BeitragThema: Re: DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D   DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D EmptyDi Feb 26, 2013 5:03 pm

Danke für die netten Begrüßungen ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Empty
BeitragThema: Re: DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D   DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D Empty

Nach oben Nach unten
 
DestinyWarrior09 mit einer Begrüßung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: Welcome in Project Kamura :: Neulinge-
Gehe zu: