Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Benutzerangaben und Einstellungen

Nach unten 
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Benutzerangaben und Einstellungen   Do Feb 07, 2013 3:24 pm

Wie ändere ich meine Nutzer-Einstellungen?

Deine Einstellungen werden in der Datenbank gespeichert (wenn Du ein angemeldetes Mitglied bist). Klicke auf den Profil-Link (wird normalerweise am oberen Bildschirmrand angezeigt, hängt aber vom Style ab), um die Einstellungen zu ändern.


Die Zeiten stimmen nicht!

Die Zeiten stimmen höchstwahrscheinlich schon, vermutlich hast Du einfach die Zeitzone nicht richtig eingestellt. Falls dem so ist, solltest Du die Einstellungen deines Profils überprüfen, um die passende Zeitzone zu wählen. Bitte beachte, dass Du die Zeitzone nur wechseln kannst, wenn Du ein angemeldetes Mitglied bist. Falls Du also noch nicht angemeldet bist, ist es wohl Zeit dafür : )


Ich habe die Zeitzone gewechselt und die Zeit ist immer noch falsch!


Wenn Du Dir sicher bist die richtige Zeitzone gewählt zu haben, die Zeiten aber immer noch nicht stimmen, kann es daran liegen, dass das System auf Winterzeit steht. Leider kann das System nicht eigenständig zwischen Sommer- und Winterzeit unterscheiden, daher kann es in der Sommerzeit zu einer Stunde Differenz kommen.


Meine Sprache ist nicht verfügbar!

Der wahrscheinlichste Grund hierfür ist, dass der Administrator die Sprache nicht installiert hat oder das eine Übersetzung in Deine Sprache noch nicht existiert. Bitte den Forenadministrator Deine Sprache zu installieren. Falls wirklich noch keine Übersetzung existiert, kannst Du gerne selbst eine Übersetzung schreiben. Weitere Informationen hierzu erhältst Du auf der phpBB Group Website (Der Link befindet sich im unteren Teil jeder Seite)


Wie kann ich ein Bild unter meinem Benutzernamen anzeigen?


Es können sich zwei Bilder unter dem Benutzernamen befinden. Das erste ist eine Ranganzeige, z. B. Punkte oder Sterne, die anzeigen können wie viele Beiträge Du geschrieben hast oder welchen Status Du im Forum hast. Darunter befindet sich meist ein größeres Bild, das Avatar genannt wird. Dieser Avatar ist normalerweise ein Einzelstück und an den Nutzer gebunden. Es liegt am Administrator, ob er Avatare erlaubt und ob die Nutzer wählen dürfen, wie sie ihren Avatar zugänglich machen. Wenn Du keinen Avatar einsetzen kannst, ist das eine Entscheidung des Administrators. (Du kannst ihn gerne nach dem Grund fragen, meistens ist das Ausschalten der Avatare aber eine bewusste Entscheidung)


Wie kann ich meinen Rang ändern?


Ränge kann man normalerweise nicht einfach selbst ändern. (Ränge erscheinen unter Deinem Benutzernamen in Themen und in evtl. Deinem Profil). Die meisten Foren benutzen Ränge, um anzuzeigen wie viele Beiträge von einem Nutzer geschrieben wurden oder um bestimmte Nutzer, z. B. Moderatoren oder Administratoren zu kennzeichnen. Unnötige Beiträge nur um einen Rang zu erhöhen sind eine schlechte Idee. Meist wirst Du auf einen Moderator oder Administrator treffen, der Deinen Rang einfach wieder senkt.


Wenn ich auf den Mail-Link eines Nutzers klicke, werde ich dazu aufgefordert, mich einzuloggen!

Nur angemeldete Nutzer können über das Forum E-Mails verschicken (falls der Administrator diese Funktion zulässt). Damit sollen obszöne oder anderweitig unangenehme Mails von Unbekannten unterbunden werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forumieren.de
 
Benutzerangaben und Einstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» K-bar, HK450 TT FBL Anfänger braucht hilfe bei Einstellungen
» HS1177 Cam Einstellungen
» Mein neuer Sender
» Regler Empfehlung für 450er
» MX12 HOTT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: Welcome in Project Kamura :: Regeln & Hilfe-
Gehe zu: