Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist der Sinn des Lebens?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spelesim1
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.09.13

Was ist der Sinn des Lebens? Empty
BeitragThema: Was ist der Sinn des Lebens?   Was ist der Sinn des Lebens? EmptySa Okt 05, 2013 2:13 pm

Hi Leute

Es gibt eigentlich keinen allgemein geltenden Sinn des Lebens. Jeder muss sich selbst fragen und denn Sinn finden. EInfacher gesagt: Der Sinn des Lebens ist der , den man selbst dem Leben gibt. Für mich ist der Sinn des Lebens: Spass und Freude zur jeder Sekunde des Lebens zu haben. Ich bin gespannt auf eure Antworten und werde mit diskutieren^^.

Gruss Spelesim1
Nach oben Nach unten
Bendurion
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
Bendurion


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 33
Ort : Recherswil

Was ist der Sinn des Lebens? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Sinn des Lebens?   Was ist der Sinn des Lebens? EmptySa Okt 05, 2013 9:00 pm

Für mich besteht der Sinn darin, glücklich zu sein.
Spass ist dafür sicher ein wichtiger Faktor. Jedoch habe ich gemerkt, auch die Arbeit braucht man um glücklich zu sein.
Nach oben Nach unten
 
Was ist der Sinn des Lebens?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Philosophy-
Gehe zu: