Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bendurion meldet sich zu Wort

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bendurion
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
Bendurion


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 33
Ort : Recherswil

Bendurion meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Bendurion meldet sich zu Wort   Bendurion meldet sich zu Wort EmptyMo Jul 01, 2013 4:39 pm

Hallo Zusammen

Ich heisse Benjamin und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz.
Ich chatte zwar gerne, jedoch habe ich Mühe damit den ersten Schritt zu machen.

Ich schaue aktiv Animes. Schaute lange Zeit nur Magical-Serien. Mittlerweile habe ich mein Spektrum ein wenig ausgebreitet. Schaue eigentlich alles was nicht übertriebene Gewaltdarstellungen (wie z.B. Elfenlied) beinhaltet und ein wenig Action bietet.
Zeit kurzem habe ich angefangen zu Zeichnen. Bin auch nicht besonders begabt. Müsst also nicht erwarten dass ich was hochlade Smile

Gamen tue ich auch. Aber nur wenn ich niemand zum Schreiben habe und keine Lust auf Animes habe. Das einzige Onlinespiel das ich zur Zeit spiele ist League of Legends. Jedoch nur aus Spass und wenn Kollegen online sind.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mir die jederzeit stellen.

Mit Freundlichen Grüssen
Bendurion
Nach oben Nach unten
Sensuri
Admin
Admin
Sensuri


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 35

Bendurion meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Bendurion meldet sich zu Wort   Bendurion meldet sich zu Wort EmptyMo Jul 01, 2013 5:02 pm

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
und wünsch dir hier viel Spaß .^-^
Nach oben Nach unten
https://kamura.forumieren.de
Zexa
Shugo chara
Shugo chara
Zexa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 26

Bendurion meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Bendurion meldet sich zu Wort   Bendurion meldet sich zu Wort EmptyFr Jul 05, 2013 6:09 pm

Bendurion meldet sich zu Wort Welcom11
Nach oben Nach unten
http://black-butler-anime.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Bendurion meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Bendurion meldet sich zu Wort   Bendurion meldet sich zu Wort Empty

Nach oben Nach unten
 
Bendurion meldet sich zu Wort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen und der Admin Lilly stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: Welcome in Project Kamura :: Neulinge-
Gehe zu: