Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??

Nach unten 
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??    So Mai 26, 2013 2:40 pm

Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??
Und welche Amines oder Sollte der Sender
ganz lassen Amines zu bringen ?


Ich finde schon das wieder Animes bring sollte ab da immer
gern geguckt .

_________________


Das du Traurig bist ,liegt
bestimmt daran…

….das jemand
nach dir ruft.




Gibs eine Andere Welt über uns ?
Eine Parallelwelt ? Wenn ja dan will sie sehen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forumieren.de
LikeMarcel
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.05.13

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??    So Mai 26, 2013 3:01 pm

Das waren früher noch coole Zeiten ,nach der Schule aufs Sofa und dann erst mal Rtl 2 Animes gucken , aber selbst wenn es nochmal werden würde wie früher denke ich nicht das ich mich nochmal bei RTL 2 hinsetze ,da ich auch im Internet alles sehen kann und das ohne Werbung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sensei
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 25
Ort : Niedersachsen/ Goslar

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??    So Mai 26, 2013 7:52 pm

Also ich würde sagen: nein sie sollten am besten einen sender allein für animes und asia serien/filme machen ich persönlich würde das gut heißen denn ich schau kein fernsehr mehr weil da nur noch mist läuft.
Deshalb schau ich mir alles im inet an c:

_________________
Catgirls *w*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/NekuDeluxe
MinatoDragneel
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??    Do Mai 30, 2013 11:14 am

RTL ist sowieso nur noch ein Unternehmen, dem es nur noch ums Geld machen geht, zwischendurch lief ja auch Sonntags auf Kabel Eins wieder Dragon Ball oder Pokemon, mittlerweile auch nicht mehr, jetzt auf Viva auch wieder InuYasha, aber nichts hält lange, weil es nicht viele schauen, diese Generation ist leider mehr mit Party und iPhone und so einem Zeug beschäftigt, was ich ziemlich schade finde, es gibt aber auch Anime Sender, auch hier in Deutschland, die alles mögliche hier zeigen, Deathnote, Soul Eater.... eigentlich alles, was hier lizensiert und gedubbt ist, kenne den Namen leider nicht, aber weiß, dass ein Freund ihn hat, und auch nichts dafür bezahlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erza
Schreiblehrling
Schreiblehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.02.13

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??    Sa Jun 01, 2013 5:49 pm

Die sollten das lassen
höchstens solche Mainstream Kinder Animes wie Pokemon oder Yugioh oder so..
Synchro ist schlecht und alles zu stark zensiert ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lipki
Dunkelelf
Dunkelelf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.13

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??    So Jun 02, 2013 9:55 am

Ich sags mal so, alles ist besser als das Programm, was die da mittlerweile laufen haben.

Aber da ich kein GerDub mehr gucke ist es mir relativ wurscht, es wäre nur eine Überlegung wert, wenn ich mir vor Augen führe, dass ich die Animezeit auf RTL2 damals geliebt hab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ErenJaeger
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??    Do Jun 06, 2013 8:02 am

Naja also es ist zwar schade, das es Pokito nicht mehr gibt, aber ich schaue Animes eh fast ausschließlich in japanisch, da ich die Syncho einfach viel besser finde, daher ist es für mich persönlich nicht soo wichtig. ^^

_________________
Attack on Titan ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Ninja
Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 22
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??    Do Jun 06, 2013 10:40 pm

Ich würde mich freuen wenn mehr Animes im deutschen Fernsehn liefen würden.

Auch wenn die deutschen Synchros auch nicht zu meinen Favoriten gehört denke ich werde ich trotzdem am 17 Juni den Kanal auf Tele 5 schalten.( Start der ersten Folge von Guilty Crown auf Tele 5 um 22:10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma
Spaß - Moderatoren
Spaß - Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??    Sa Jun 29, 2013 6:47 pm

Ich würde mich über Animes im Fernsehn freuen aber RTL2
Schneidet schneidet mir etwas zu gerne an Animes rum^^
es ist zwar ewig her aber es lief auch mal Hellsing auf MTv oder viva
ungeschnitten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC7wpdbj6QpKOj13cH69TSzQ
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??    

Nach oben Nach unten
 
Sollte RTL2 wieder mehr Amines Bringen ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» Aus den Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen...
» Air Transat - Keine Flüge mehr zwischen Frankfurt und Toronto im Sommer
» Kollelktionsbilder
» [Linktipp] Beliebte Fehler vermeiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: Anime & Manga :: Anime-
Gehe zu: