Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was haltet hier von Internet Freundschaften??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
Sensuri


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 35

Was haltet hier von Internet Freundschaften??  Empty
BeitragThema: Was haltet hier von Internet Freundschaften??    Was haltet hier von Internet Freundschaften??  EmptyMi Mai 01, 2013 6:51 pm

Was haltet hier von Internet Freundschaften??

Und glaubt ihr das aus solchen Internet Freundschaften,
richtige Freundschaften entstehen können ??

Ich sag ja meine zwei besten Freundchens sind Internet Freundschaften.
Hab Paar sehr gute Freunde hier im Internet gefunden und hab sogar
zwei Beste Freundines Peach hier aus Forum und eine andere .^^
Auch wenn nur mit Chat ,Telefoniere /Skype auch mit denen oder
schreib SMS .

Nach oben Nach unten
https://kamura.forumieren.de
Lula
Viera
Viera



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.01.13

Was haltet hier von Internet Freundschaften??  Empty
BeitragThema: Re: Was haltet hier von Internet Freundschaften??    Was haltet hier von Internet Freundschaften??  EmptySo Mai 05, 2013 12:03 pm

...................


Zuletzt von Kureha am Do Mai 17, 2018 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bendurion
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
Bendurion


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 33
Ort : Recherswil

Was haltet hier von Internet Freundschaften??  Empty
BeitragThema: Re: Was haltet hier von Internet Freundschaften??    Was haltet hier von Internet Freundschaften??  EmptyDi Aug 13, 2013 5:09 am

Ich habe übers Internet ein paar sehr gute Freundschaften knüpfen können.
Beide dauern zur zeit über 5 Jahre schon und ein Ende ist nicht in Sicht Wink
Die Internetfreundschaften haben mich schon ein paar mal davor bewahrt, emotional abzudriften. Errinnern mich jedes mal daran, dass ich nicht alleine bin (im RL bin ich Einzelgänger, im Internet gesellschaftstyp Wink )
Nach oben Nach unten
Peach
Admin
Admin
Peach


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 30
Ort : Nach Fragen^^

Was haltet hier von Internet Freundschaften??  Empty
BeitragThema: Re: Was haltet hier von Internet Freundschaften??    Was haltet hier von Internet Freundschaften??  EmptyMi Aug 14, 2013 6:22 pm

ja i-net freundschaften können was gutes sein :3 das beste beispiele ist für mich sui ^.^ sie ist meine beste freundin ^^
Nach oben Nach unten
Sensuri
Admin
Admin
Sensuri


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 35

Was haltet hier von Internet Freundschaften??  Empty
BeitragThema: Re: Was haltet hier von Internet Freundschaften??    Was haltet hier von Internet Freundschaften??  EmptyDo Aug 15, 2013 11:46 am

Freu grins das stimmt und Peach auch meine beste Freundin.Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://kamura.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was haltet hier von Internet Freundschaften??  Empty
BeitragThema: Re: Was haltet hier von Internet Freundschaften??    Was haltet hier von Internet Freundschaften??  Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet hier von Internet Freundschaften??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wolf ist hier.
» Was denkt hier gerate ?
» *wild wink* speechless_god is auch hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Diskussionsecke-
Gehe zu: