Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii)

Nach unten 
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii)    Di März 19, 2013 4:22 pm

Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii)





Zombiewochen bei 4Players: Da hat Valve gerade erst mit Left 4 Dead 2 auf der 360 und dem PC die Apokalypse gefeiert, schon legt Capcom auf Wii nach und lässt in den Darkside Chronicles ebenfalls eine Armee aus Untoten aufmarschieren. Führt der Weg direkt in die Spielspaß-Hölle oder macht dieser Horror auf Schienen eine ähnlich gute Figur wie zuletzt Dead Space: Extraction?

Nostalgische Zeitreise

Es ist schon eine ganze Weile her, als mich die Veröffentlichung von Resident Evil 2 zum Importhändler meines Vertrauens gehen und anschließend zu Hause vor Begeisterung nicht mehr los ließ. Auch mein bisheriger Liebling von Capcoms Survival Horror-Serie, Code Veronica, hat schon fast zehn Jahre auf dem Buckel und zeigte damals eindrucksvoll, was in Segas Dreamcast-Konsole steckt. Ja, ich habe einige schöne Erinnerungen an dieses mittlerweile indizierte Duo - Erinnerungen, die in den

So mutiert der knallharte und blutige Horror über weite Strecken auch zu einem emotionalen Nostalgie-Trip, wenn man plötzlich wieder mit Claire Redfield in der pompösen Haupthalle der Polizeistation von Raccoon City steht oder sich später zusammen mit Steve Burnside am Südpol dem gefährlichen Nosferatu im ewigen Eis oder anderen bekannten End- und Zwischengegnern wie dem mutierten Dr. Birkin oder der Ameisenkönigin Alexia Ashford stellen muss. Im Verlauf des Spiels erleben Kenner der Serie unheimlich viele dieser Aha-Momente, auch wenn die Handlung und Architektur teilweise von den Originalen abweicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forumieren.de
 
Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche und ausländische Buchcover im Vergleich
» hello world, I'm evil
» "Das Haus des Bösen" ( Something Evil, USA, 1972 )
» Good or evil side
» The Shannara Chronicles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Playerforum /Games im Netz :: Wii und Game Gube-
Gehe zu: