Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fiesta Online

Nach unten 
AutorNachricht
Sensuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 29

BeitragThema: Fiesta Online   Di März 19, 2013 4:07 pm

Fiesta Online






Eine Fiesta ist immer gut. Doch ob das auch für das gleichnamige Online-Rollenspiel von gamigo gilt, das wollen wir heute herausfinden.

Fiesta, das von Outspark entwickelt wird, setzt auf eine kunterbunte Anime-Grafik. Wer sich davon abgeschreckt fühlt, wird mit dem Spiel sicher nicht glücklich. Auch, wenn viele Spielelemente den Grafikstil vergessen lassen. Wie sich das für dieses Genre gehört, erstellt ihr euch zunächst einen Helden. Dazu dürft ihr aus den Klassen Krieger, Magier, Priester, Jäger und Joker wählen.

Auf ins Abenteuer

Flugs noch das Aussehen eures Helden bestimmt und schon geben euch die ersten Nichtspieler-Charaktere in der Fantasywelt erste Tipps. Grundsätzlich ploppen jedoch während des Spiels Tutorial-Hinweise auf. Eine echte, spielerische Einführung gibt es leider nicht. Und so stellt ihr euch den ersten Herausforderungen, die sich kaum von anderen Genre-Vertretern unterscheiden. Meist lautet euer Auftrag, Monster in der Wildnis oder einem Dungeon zu töten oder bestimmte Gegenstände zu finden. Hört sich öde an? Ist es aber nicht. Denn nicht nur die Atmosphäre im Spiel motiviert aufgrund der stimmigen Grafik und der passenden Musik, vor allem das Gruppenspiel überzeugt in Fiesta.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forumieren.de
Lula
Viera
Viera


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.01.13

BeitragThema: Re: Fiesta Online   So Apr 14, 2013 5:25 pm

......................


Zuletzt von Kureha am Do Mai 17, 2018 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bendurion
Super - Moderatoren
Super - Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 27
Ort : Recherswil

BeitragThema: Re: Fiesta Online   Fr Sep 27, 2013 8:59 am

Habe das Spiel vor langen einmal mal installiert gehabt. Kaum angefangen zu spielen, verging mir die Lust am Spiel. Fand mich nicht zurecht und die Grafik war auch nicht gerade das was ich mir vorgestellt hatte.

Als ich hier ins Forum kam, erfuhr ich im Chat, dass hier ein paar das Spiel auch spielen. Habe es mir also wieder runtergeladen und installiert. Und dieses Mal hat es mir richtig Spass gemacht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dieses Mal nicht alleine da stand. Ist bei mir immer so, dass ich am Anfang und nach einer gewissen Zeit ein MMORPG nur sehr schwer alleine spielen kann. Was in Fiesta selten ist :DWerde da enorm oft in Gruppen eingeladen. Ist mehr ein zusammenspielen als ein gegeneinander wie ich es aus anderen MMORPG kenne.

Spiele im Moment einen Magier hoch. Ist eh meine Lieblingsklasse in allen RPGS. Einfach zu spielen und enorm mächtig Very Happy


Das Gameplay ist in Ordnung. Die Musik ist schön gemacht. Die Grafik ist auch rechtt gut. Die Community ist sehr hilfsbereit. Was mich persönlich ein wenig stört, sind die begrenzten Charakter-Anpassungsmöglichkeiten wenn man den Charakter erstellt.

_________________
Fürchte nicht Feinde,
die angreifen,
sondern Freunde,
die schmeicheln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fiesta Online   

Nach oben Nach unten
 
Fiesta Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Briefmarken online kaufen
» Duolingo - Lerne Sprachen kostenlos online!
» Online-Mangas
» Online Briefmarken mit Lieblingsmotiv ausdrucken
» Wismarer Schienenbus (Schweineschnäuzchen)M1:40 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Playerforum /Games im Netz :: Online Spiele-
Gehe zu: