Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Legt ihr wert auf gesunde Ernährung?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DestinyWarrior09
Moderatoren
Moderatoren
DestinyWarrior09


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 26
Ort : Deutschland

Legt ihr wert auf gesunde Ernährung? Empty
BeitragThema: Legt ihr wert auf gesunde Ernährung?   Legt ihr wert auf gesunde Ernährung? EmptyMi Feb 27, 2013 6:58 pm

Ja komisches Thema aber es interessiert mich (:
Ich persönlich ernähre mich eigentlich immer wie ich Lust hab und schau eigentlich nie ob es gesund ist oder nicht solange es schmeckt^^
Aber trotzdem versuche ich mich doch halbwegs gesund zu halten x3

Wie ist es bei euch?
Nach oben Nach unten
Lipki
Dunkelelf
Dunkelelf
Lipki


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.13

Legt ihr wert auf gesunde Ernährung? Empty
BeitragThema: Re: Legt ihr wert auf gesunde Ernährung?   Legt ihr wert auf gesunde Ernährung? EmptyFr Mai 24, 2013 6:12 am

Ich denke mal da halte ich es wie du.

So richtig drauf achten tu ich nicht, aber so ein wenig auf Ausgewogenheit bei Mahlzeiten versuche ich schon zu achten.
Nach oben Nach unten
Silence
Dunkelelf
Dunkelelf



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.01.14

Legt ihr wert auf gesunde Ernährung? Empty
BeitragThema: Re: Legt ihr wert auf gesunde Ernährung?   Legt ihr wert auf gesunde Ernährung? EmptyDi Jul 21, 2015 4:48 pm

Früher war mir meine Ernährung egal. Ich hab gegessen was ich wollte, bis ich zur Ernährungsberatung ging. Nun habe ich eine gesunde, ausgewogene Ernährung! Auf dem Speiseplan steht 2x in der Woche kleine Portionen Fleisch, 2x in der Woche Fisch und die restlichen Tage Gemüse!!!!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legt ihr wert auf gesunde Ernährung? Empty
BeitragThema: Re: Legt ihr wert auf gesunde Ernährung?   Legt ihr wert auf gesunde Ernährung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Legt ihr wert auf gesunde Ernährung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: User Ecke (Off-Topic) :: Diskussionsecke-
Gehe zu: