Project Kamura
Herzlich Willkommen Gast, bei Project Kamura!!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die
verschiedensten Anime und Mangas.

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße,

das Project Kamura Team !!!

Project Kamura

Wir sind eine nette Community. Kommt und redet mit uns über die verschiedensten Anime und Mangas.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Animes mit dem enttäuschendsten Ende??

Nach unten 
AutorNachricht
DestinyWarrior09
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Animes mit dem enttäuschendsten Ende??   Di Feb 26, 2013 9:19 pm

Ich habe schon viele Animes gesehen und da waren auch schon paar mit richtig enttäuschenden Enden dabei S:

Ganz spontan würde mir Soul Eater einfallen

Welcher Anime hatte eurer Meinung nach das schlechteste Ende?
Würde mich mal intressieren^^

mfg Destiny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tk
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.02.13

BeitragThema: Re: Animes mit dem enttäuschendsten Ende??   Mi Feb 27, 2013 7:38 am

Schlecht liegt im Auge des Betrachters ja immer bounce

jedoch die schlechtesten finde ich die einfach mitten drin wen es spanend wird cutten für eine 2 Staffel und das Ende extrem offen lassen
wen ich einen Anime durchsuchte und dann plötzlich Ende Smile und dann ewig warten

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DestinyWarrior09
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Animes mit dem enttäuschendsten Ende??   Mi Feb 27, 2013 4:24 pm

Ja ich weiß das es jeder anders sieht deswegen habe ich auch "eurer Meinung nach geschrieben"^^
Und ja das hasse ich auch ._.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sensuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Animes mit dem enttäuschendsten Ende??   Do Feb 28, 2013 8:58 pm

Ich finde das Ende von vision of escaflowne
richtig schrott .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forumieren.de
Lipki
Dunkelelf
Dunkelelf
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.13

BeitragThema: Re: Animes mit dem enttäuschendsten Ende??   Mo Mai 20, 2013 11:07 pm

Mir gefallen einige Enden nicht.
Den Hauptgrund hat Tk schon genannt.
Beispielsweise Sankarea oder Yumekui Merry haben mich echt aufgeregt.

Da ich auch nur wenig Manga lese, ist es umso ärgerlicher ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ErenJaeger
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Animes mit dem enttäuschendsten Ende??   Mi Mai 22, 2013 6:30 pm

Bokura ga Ita.
Der ist richtig schlecht meiner Meinung nach Very Happy
Da war ich richtig sauer Very Happy

_________________
Attack on Titan ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LikeMarcel
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.05.13

BeitragThema: Re: Animes mit dem enttäuschendsten Ende??   So Mai 26, 2013 2:57 pm

Ja die Enden von Animes sind so ne Sache , die Mangas sind meistens befriedigender vom Ende her ,Beispiel Souleater : Der Anime hört unbefriedigend auf und der Manga ist noch noch lange nicht am Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai-HiME
Ninja
Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 35
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Animes mit dem enttäuschendsten Ende??   Mo Aug 05, 2013 2:58 am

also das für mich entäuschenste ende hatte Shakugan no Shana 3

ok es passt schon es ist halt so gemacht das man alles wieder auf anfangt derht und es fängt von vrone an aber es weißt trozdem soviele lögikfehler auf man kommt sich vor wie als fhelt da einfach etwas

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Animes mit dem enttäuschendsten Ende??   

Nach oben Nach unten
 
Animes mit dem enttäuschendsten Ende??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kodachrome: Das Ende naht
» Heckzucken am Ende der Akkukapazität/Flugzeit
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Kristin Cashore - Die Beschenkte
» Truman Capote: Sommerdiebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Kamura :: Anime & Manga :: Anime-
Gehe zu: